In Balance leben

Kommentare deaktiviert für In Balance leben

Vieles gleichzeitig und schnell erledigen, Termine einhalten, immer erreichbar sein und selbst am Abend und an den Wochenenden arbeiten – so sieht für viele der Arbeitsalltag aus. Doch wer ständig arbeitet, ist irgendwann ausgepowert.

Die Energiereserven sind aufgebraucht und das Arbeiten fällt immer schwerer. Was nun? Eine interessante Option, wie man rechtzeitig gegensteuern kann, zeigt der Ratgeber „In Balance leben“, der das uralte Heilwissen der ayurvedischen Medizin mit den Anforderungen unserer Zeit verknüpft. Podologie-Autorin Susanne Ahrndt sprach mit dem Autor, dem Arzt und Ayurveda-Spezialisten Dr. med. Ulrich Bauhofer, über Stress und worauf es beim Management der eigenen Energie ankommt. Sie finden das Interview ab S. 31.

susanne.ahrndt@t-online.de

Comments are closed.