Leitmesse Beauty Düsseldorf


Vom 31. März bis 2. April 2017 präsentieren knapp 2.000 Aussteller und Marken in sieben Hallen auf dem Düsseldorfer Messegelände Innovationen, Trends und neue Produkte aus der Branche.

Die BEAUTY DÜSSELDORF ist die internationale Leitmesse für Kosmetik, Fuß, Nail, Wellness und Spa, zu der 55.000 Fachbesucher erwartet werden. Düsseldorf ist schon lange als Lifestyle- und Modestadt, als Kunstmetropole und Sportstadt sowie als Messe- und Kongressstadt bekannt. In den vergangenen Jahren hat sich Düsseldorf aber auch als die Beauty-Hauptstadt Deutschlands etabliert. In der NRW-Hauptstadt haben zahlreiche Unternehmen dieses Bereichs ihren Hauptsitz, hier gibt es überdurchschnittlich viele Beauty-Dienstleister und vom ansässigen Messegelände gehen in jedem Frühjahr mit den drei Leitmessen BEAUTY DÜSSELDORF, TOP HAIR International und make-up artist design show wichtige Impulse und Trends für die Beauty-Branche aus.

Foto: Messe Düsseldorf/Constanze Tillmann

 

Das will ich teilen mit: