Stichwort „Konkurrenzanalyse“

Kommentare deaktiviert für Stichwort „Konkurrenzanalyse“

Haben Sie Ihre Mitbewerber im Blick? Wer die Gründung einer Praxis plant ist gut beraten, im Vorfeld das podologische/fußpflegerische Angebot seiner näheren Umgebung zu beleuchten, um von Anbeginn konkurrenz- und damit existenzfähig zu sein.

Doch auch für eine eingeführte Praxis gilt: „Die Konkurrenz schläft nicht!“. Wenn Sie Ihre Kunden halten und neue dazu gewinnen wollen, lohnt es sich, regelmäßig das Angebot Ihrer Kolleginnen und Kollegen in der Nähe unter die Lupe zu nehmen. Denn es gibt nichts, was sich nicht besser machen lässt – und das gilt ebenso für die eigene Praxis. Auch so sichern Sie auf Dauer den

wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Praxis. Alles Wichtige zu diesem Thema finden Sie ab S. 32.

bvvwirth@t-online.de

Comments are closed.